• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einsteigerangelkurs am 16.06.2023 16-20 Uhr

16. Juni 2023 @ 16:00 - 20:00

60EUR
Onlinekurs zur Fischerprüfung

Unser Einsteigerangelkurs bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Angelkenntnisse zu vertiefen und verschiedene Angelmethoden zu erlernen. Dieser Kurs eignet sich ideal für diejenigen, die bereits die Fischerprüfung abgelegt haben oder einfach ihre Angelpraxis verbessern möchten.

In unserem Kurs werden Sie verschiedene Techniken des Angelns erlernen, darunter das Spinnfischen, Karpfenangeln, Schwimmerangeln, Grundangeln, Feederangeln und Fliegenfischen. Unsere erfahrenen Angeltrainer werden Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie Sie die verschiedenen Montagen aufbauen und erfolgreich einsetzen können.

Unser Kurs beinhaltet die notwendige Ausrüstung, um die verschiedenen Angeltechniken zu erlernen. Wir stellen Ihnen hochwertige Angelgeräte zur Verfügung und sorgen dafür, dass Sie Ihre Fähigkeiten in einer sicheren und angenehmen Umgebung trainieren können. Außerdem werden wir Ihnen zeigen, wie Sie die verschiedenen Angeltechniken erfolgreich anwenden können.

Im Preis inbegriffen ist die Angelerlaubnis während des Kurses.

Der Einsteigerangelkurs wird in kleinen Gruppen (max. 6 Personen) durchgeführt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die notwendige Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält. Die Kursdauer beträgt 4 Stunden und die Kosten belaufen sich auf 60 Euro pro Person.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Angelkenntnisse zu verbessern und verschiedene Angelmethoden zu erlernen, melden Sie sich jetzt für unseren Einsteigerangelkurs an. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Angelabenteuer zu begleiten!

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Datum:
16. Juni 2023