Karpfenangeln-Kurs 6 Stunden

März 11 - Oktober 31

240EUR
Karpfenangeln

Unser Kurs zum Karpfenangeln bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Karpfenangeln zu verbessern und ein unvergessliches Angelabenteuer zu erleben. Der Kurs dauert insgesamt 6 Stunden und wird von einem erfahrenen Angeltrainer geleitet.

Wir stellen Ihnen eine umfassende Ausstattung zur Verfügung, damit Sie das Beste aus Ihrem Angelabenteuer herausholen können. Dazu gehört ein Erlaubnisschein für das Gewässer, die Nutzung eines Bootes, hochwertiges Leihgerät und Tipps zur Köderwahl, Köderauswurf oder Auslegen und Stellensuche.

Unser Kurs findet an einem der besten Karpfengewässer in der Region statt. Hier können Sie eine Vielzahl von Karpfen in verschiedenen Größen fangen und dabei die Schönheit der Natur genießen.

Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die notwendige Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält, ist die maximale Teilnehmerzahl auf 2 Personen begrenzt. Die Kosten für den Kurs betragen 240 Euro für eine Person und 360 Euro für zwei Personen.

Unser Kurs beinhaltet eine umfassende Einführung in die Welt des Karpfenangelns. Wir werden Ihnen zeigen, wie Sie erfolgreich Karpfen fangen, indem wir Ihnen die besten Techniken, Köder und Taktiken vermitteln.

Dieser Kurs ist ideal für alle Angler, die ihre Kenntnisse im Karpfenangeln vertiefen möchten und ein spannendes Angelabenteuer erleben möchten. Wenn Sie also bereit sind, Ihre Fähigkeiten im Karpfenangeln zu verbessern, melden Sie sich noch heute an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, ein erfolgreicher Karpfenangler zu werden.

Hier anmelden!

Nur 30 Anmeldungen übrig