Spinnfischen-Kurs 3 Stunden

Mai 11 - November 30

Captain Lieblingsköder

Unser Kurs zum Spinnfischen (Kursnr. SPFI3) bietet Ihnen eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten in dieser faszinierenden Angelmethode zu verbessern. Der Kurs dauert 3 Stunden in denen wir Sie mit wichtigen Techniken und Strategien vertraut machen.

Um Ihnen ein optimales Angelerlebnis zu ermöglichen, bieten wir eine umfassende Ausstattung und Betreuung an. Dazu gehören ein Erlaubnisschein für das Gewässer, die Nutzung eines Bootes, hochwertiges Leihgerät und Tipps zur Köderwahl, Köderführung und Stellensuche.

Der Kurs findet in einem der besten Gewässer in der Umgebung statt, wo Sie kapitale Hechte und Barsche erwarten können. Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält, die er benötigt, ist die maximale Teilnehmerzahl auf 2 Personen begrenzt.

Der Preis für den Kurs beträgt 120 Euro pro Person und 170 Euro für zwei Personen.

Den Termin und die Uhrzeit für das Guiding machen wir mit Ihnen individuell aus.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten im Spinnfischen zu verbessern und dabei eine angenehme Zeit auf dem Wasser zu verbringen.

Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie das Spinnfischen auf eine ganz neue Art und Weise!

Hier anmelden!

Nur 9 Anmeldungen übrig