Fliegenfischen-Kurs 6 Stunden

April 17 - November 30

Äsche beim Fliegenfischerkurs

Entdecken Sie das Fliegenfischen in unserem 6-stündigen Kurs! In diesem Kurs werden Sie lernen, wie Sie erfolgreich Fische fangen und gleichzeitig eine tolle Zeit auf dem Wasser verbringen können.

Wir bringen Ihnen alles bei, was Sie über das Fliegenfischen wissen müssen. Angefangen bei der Auswahl des richtigen Angelgeräts, über die Tipps zur Fliegenwahl und Fliegenführung, bis hin zur Angelstelle und Befischungsstrategie – unser Coach wird Ihnen alle wichtigen Aspekte des Fliegenfischens vermitteln.

Wir stellen Ihnen hochwertige Ausrüstung zur Verfügung, damit Sie die verschiedenen Methoden des Fliegenfischens ausprobieren können. Im Kurspreis ist auch der Erlaubnisschein für das Gewässer enthalten.

Unser Kurs findet in einer kleinen Gruppe von maximal 2 Teilnehmern statt, so dass jeder Teilnehmer individuelle Unterstützung und Tipps vom Lehrer erhalten kann. Wir werden an einem Gewässer fischen, das bekannt für seine Fischdichte ist.

Dieser Kurs ist ideal für alle, die das Fliegenfischen erlernen möchten oder ihre Fähigkeiten verbessern wollen. Wenn Sie ein Fan von Natur, Herausforderungen und Abenteuer sind, ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie!

Den Termin legen wir zusammen fest.

Der Preis für den Kurs beträgt 240 Euro pro Person und 330 Euro für zwei Personen.

Melden Sie sich noch heute an und lassen Sie sich vom Fliegenfischen verzaubern!

Hier anmelden!

Tritt einer anderen Person bei