Unser Angebot für Angelkurse: Unsere Kurse richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und decken verschiedene Angelmethoden ab.

Spinnfischen-Kurs 3 oder 6 Stunden

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer die Grundlagen des Spinnfischens kennen, einschließlich der Auswahl der richtigen Ausrüstung, der verschiedenen Köder- und Ködermontagetechniken sowie der richtigen Wurftechnik. Der Kurs umfasst theoretische Einführungen sowie praktische Übungen und Tipps für einen erfolgreichen Angelausflug.

Fliegenfischer-Kurs 3 oder 6 Stunden

In unserem Fliegenfischen-Kurs lernen die Teilnehmer die Grundlagen des Fliegenfischens kennen, einschließlich der Auswahl der richtigen Ausrüstung, der verschiedenen Wurftechniken, Fliegenauswahl und Montage sowie Tipps für das Einholen von Beute. Der Kurs beinhaltet praktische Übungen am Wasser sowie theoretische Einführungen und ist für Anfänger geeignet.

Karpfenangeln-Kurs (6 Stunden)

In unserem Karpfenfischen-Kurs lernen die Teilnehmer die Grundlagen des Karpfenfischens kennen, einschließlich der Auswahl der richtigen Ausrüstung, der verschiedenen Köder- und Montagetechniken sowie Tipps für das erfolgreiche Fangen von Karpfen. Der Kurs umfasst theoretische Einführungen sowie praktische Übungen am Wasser.

Unsere Kurse werden von erfahrenen Angeltrainern geleitet, die über umfassende Kenntnisse in der jeweiligen Angelmethode verfügen. Wir bieten sowohl Gruppen- als auch Einzelkurse an, um individuelle Bedürfnisse und Lernziele zu berücksichtigen.

Die Preise für unsere Kurse betragen:

Die Preise beinhalten jeweils den Erlaubnisschein am Gewässer

Gerne verabreden wir für alle Methoden oder Zielfische individuelle Termine bezüglich zeitlicher Dauer und Ort.

Wir freuen uns darauf, Ihnen beim Erreichen Ihrer Angelziele zu helfen und stehen Ihnen für weitere Informationen und Buchungen gerne zur Verfügung:

Angelschule Bayern
kurse@angelschule.bayern