Spinnfischen-Kurs 6 Stunden

Mai 11 - November 30

240EUR
Spinnfischen

Entdecken Sie das Spinnfischen in unserem 6-stündigen Kurs! In diesem Kurs werden Sie lernen, wie Sie erfolgreich Fische fangen und gleichzeitig eine tolle Zeit auf dem Wasser verbringen können.

Wir bringen Ihnen alles bei, was Sie über das Spinnfischen wissen müssen. Angefangen bei der Auswahl des richtigen Angelgeräts, über die Tipps zur Köderwahl und Köderführung, bis hin zur Angelstelle und Befischungsstrategie – unser Coach wird Ihnen alle wichtigen Aspekte des Spinnfischens vermitteln.

Wir stellen Ihnen hochwertige Ausrüstung zur Verfügung, einschließlich Baitcaster-Optionen, damit Sie die verschiedenen Methoden des Spinnfischens ausprobieren können. Im Kurspreis ist auch der Erlaubnisschein für das Gewässer und die Bootsbenutzung enthalten.

Unser Kurs findet in einer kleinen Gruppe von maximal 2 Teilnehmern statt, so dass jeder Teilnehmer individuelle Unterstützung und Tipps vom Lehrer erhalten kann. Wir werden an einem Gewässer fischen, das bekannt für seine Fischdichte ist und exklusiv nur uns zur Verfügung steht.

Dieser Kurs ist ideal für alle, die das Spinnfischen erlernen möchten oder ihre Fähigkeiten verbessern wollen. Wenn Sie ein Fan von Natur, Herausforderungen und Abenteuer sind, ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie!

Melden Sie sich noch heute an und lassen Sie sich vom Spinnfischen verzaubern!

Hier anmelden!

Tritt einer anderen Person bei